Was bedeutet Spiritualität für dich? Muss ich an Gott glauben, um bei dir im Coaching zu sein?

Das ist eine sehr gute und auch sehr wichtige Frage. Nein, du musst nicht an einen persönlichen Gott glauben (kannst es jedoch), doch es ist hilfreich, wenn du für die Idee offen bist, dass es eine universelle, schöpferische Lebensenergie gibt, die alles und auch uns erschaffen hat, und von der wir ein Teil sind. Ich persönlich sehe das so: Diese universelle Lebensenergie, ich nenne sie oft auch Göttliche Quelle oder Schöpferische Kraft, lebt auch in uns und fließt durch uns hindurch. Sie ist die Essenz in unserem Herzen, die, die du wirklich bist, deine Seele, die hier auf Erden zu dieser Zeit in deinem Körper lebt und sich ausdrücken will.

Falls für dich diese Art, die Dinge zu sehen, noch ungewohnt ist, macht das nichts, solange du dafür offen bist, neue Erfahrungen mit dieser göttlichen, universellen Lebensenergie (Gott/Göttliche Quelle/Schöpferische Kraft) in dir zu machen.